Aktuelles

Liebe Patienten, liebe Kinder, liebe Angehörige,

unsere Praxis bleibt auch in der Coronakrise für sie geöffnet. Da die Dienstleistungen im Gesundheitswesen als systemrelevante Berufe von den Behörden ausdrücklich befürwortet werden, sind wir auch weiterhin für sie da.

Wir ab sofort auch Teletherapie/Videotherapie über sprechstunde online an. Dies wurde von den Krankenkasse für die Zeit der Coronakrise bewilligt. Hierfür müssen sie lediglich ein Formular unterschreiben, dass sie mit der Videotherapie einverstanden sind. Die Bestätigung, dass die Therapie stattgefunden hat, erfolgt per Post oder email.

Die ärztliche Verordnung dokumentiert diese Notwendigkeit.
Unsere Hygienemaßnahmen wurden erhöht und die Therapiezeiten wurden so angepasst, dass der nötige Abstand bzw Kontakt zu anderen Patienten vermieden wird.

Wir werden alles tun, um ihnen/euch auch weiterhin die bestmögliche Therapie bei höchstmöglicher Sicherheit zu bieten.

Bleiben sie gesund!

Bettina Körschkes
Ivonne Peters
Kassandra Schäfer